Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Produktmanagement NFZ

Handel

Heusenstamm

Seligenstädter Grund 10-12

kstools.com

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Produktmanagement NFZ KS Tools Heusenstamm Sie recherchieren und erstellen Wettbewerbsanalysen zum Thema Werkzeuge. Für neue Artikel verfassen Sie Katalogtexte und erstellen professionelle Anwendungsfotos für unsere Katalogunterlagen.

Die Firma Werkzeuge Maschinen Gmbh Hat Ehrgeizige Wachstumsziele Und Sucht Daher Mitarbeiter Die Unser Unternehmen Bei Der Vision 2020 Mit Viel Freude Und Einsatz Unterstützen Wir Erwarten Hohe Leistungsbereitschaft Und Den Willen Sowie Die Fähigkeit Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Für Sofort Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Heusenstamm In Vollzeit: Mitarbeiter/in Für Den Bereich Produktmanagement Nfz Ihre Aufgaben: Sie Recherchieren Und Erstellen Wettbewerbsanalysen Zum Thema Werkzeuge Für Neue Artikel Verfassen Sie Katalogtexte Und Erstellen Professionelle Anwendungsfotos Für Unsere Katalogunterlagen Darüber Hinaus Erstellen Sie Im Rahmen Der Artikelaufnahme Technische Dokumentationen Bedienungsanleitungen Und Anwendungstabellen Sie Führen Werkzeugtests Durch Und Dokumentieren Die Ergebnisse Für Bestimmte Produktgruppen Arbeiten Sie Bei Der Auswahl Von Werkzeugen Mit Ihr Profil: Wir Suchen Einen Nfz Fachmann Mit Erfolgreichem Abschluss Als Nfz-mechaniker Sie Haben Vor Kurzem Ihre Ausbildung Abgeschlossen Und Suchen Eine Neue Herausforderung Oder Stehen Bereits Im Berufsleben Und Wollen Sich Verändern Der Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich Idealerweise Kennen Sie Unsere Produkte Aus Ihrer Täglichen Arbeit Von Besonderem Interesse Ist Ihre Fähigkeit Zum Fachgerechten Umgang Mit Werkzeugen Sowie Ihre Kenntnisse Zur Einsatzbestimmung Allgemeiner Und Spezieller Werkzeuge Zuverlässigkeit Pünktlichkeit Und Eine Gute Auffassungsgabe Setzen Wir Voraus Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie An Einer Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Arbeitsort Ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungen Mit Dem Stichwort "produktmanagement Nfz" Per Email An Bewerbung@de Zu Händen Herrn Hans-joachim Klein Werkzeuge Maschinen Gmbh Seligenstädter Grund 10 - 12 63150 Heusenstamm Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Produktmanagement NFZ Sie Recherchieren Und Erstellen Wettbewerbsanalysen Zum Thema Werkzeuge Für Neue Artikel Verfassen Sie Katalogtexte Und Erstellen Professionelle Anwendungsfotos Für Unsere Katalogunterlagen Heusenstamm

Speditionskaufmann (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Export
   KS Tools Werkzeuge-Maschinen GmbH (Heusenstamm)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (45-50 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Aplerbeck)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Softwareintegration
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)